Autor
Buch
Digitale Dokumente
Drauszen
Forschung
Geist
Kommunikation
Kulturkunde
Kunst
Leben
Melancholiaka
Methode
Moral
Mythologie
Naturkunde
Phantastik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[icon]
Mehr als ein Faden Wasser unter dem Kiel

 


(Erst raten, dann klicken.)
knutschflower meinte am 28. Nov, 12:52:
...
Interessant! 
daskollektiv meinte am 28. Nov, 14:08:
ok
entweder was neuronales oder weihnachtsbaumschmuck -- ich klick dann mal.... 
daskollektiv antwortete am 28. Nov, 14:09:
oha!
ohne text 
noctua antwortete am 1. Dez, 15:42:
Auf's Internet wäre ich auch nicht gekommen.

Ob schon 'mal jemand das Internet systematisch mit einem neuronalen Netz verglichen hat? Repräsentiert das Muster der Verknüpfungen etwas? Wenn ja was?

Wenn man ein neuronales Netzwerk in ähnlicher Weise graphisch darstellt, könnte man dann aus dem Bild Schlüsse darüber ziehen, was es repräsentiert? (Ich glaube nein.) 
lesewahn meinte am 30. Nov, 21:32:
das kenne ich schon...
obwohl ich das graphische internet noch nicht in dieser pracht gesehen habe... sieht wirklich genial aus... :o)