Autor
Buch
Digitale Dokumente
Drauszen
Forschung
Geist
Kommunikation
Kulturkunde
Kunst
Leben
Melancholiaka
Methode
Moral
Mythologie
Naturkunde
Phantastik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[icon]
Mehr als ein Faden Wasser unter dem Kiel

 
Hier lang. (via Perlentaucher)

p. s.: Hacker cred for Matrix 2.

p. s.: “But The Matrix is one of those films that function as a kind of Rorschach test, setting in motion the universalized process of recognition, like the proverbial painting of God that seems always to stare directly at you from wherever you look at it – practically every orientation seems to recognize itself in it.” (Slavoj Zizek hier)
Selene meinte am 21. Mai, 16:28:
Interpretation und Bitte
Meiner Meinung nach hatte Matrix einen stark zenbuddhistischen Einschlag - abgesehen von der Heilandsgeschichte...

Hallo Noctua,
Ich heiße Lucy, bin Studentin für New Media Management und suche einen Anknüpfungspunkt für mein Anliegen:
Ich mache nämlich eine Untersuchung über Weblogg-Communities. Wärst Du daran interessiert, einen Fragebogen über Deine Einstellungen, Blogging-Gewohnheiten etc. auszufüllen (die Ergebnisse werden selbstverständlich anonymisiert dargestellt)?
Und jetzt bin ich doch mit der Tür ins Haus gefallen. 
noctua antwortete am 21. Mai, 20:44:
O. K. Lucy, wenn du bereit bist, mir zu erzählen, in welchem Zusammenhang du deine Untersuchung über Weblog-Communities durchführst (Seminararbeit oder so?) und wie du deine Studien-Subjekte (mich z. B.) auswählst und wenn ich später auch etwas von dem Ergebnis deiner Untersuchung erfahre, dann mail mir mal.