Autor
Buch
Digitale Dokumente
Drauszen
Forschung
Geist
Kommunikation
Kulturkunde
Kunst
Leben
Melancholiaka
Methode
Moral
Mythologie
Naturkunde
Phantastik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[icon]
Mehr als ein Faden Wasser unter dem Kiel

 
Suhrkamp bringt Adolfo Bioy Casares Roman Morels Erfindung in einer neuen Übersetzung von Gisbert Haefs. Ein Buch, das ich definitiv lesen muss, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Nach dem Gisbert Haef die ältere Übersetzung Karl A. Horsts von Borges Werken überarbeitet hat, um den Absatz bei Hanser anzukurbeln, ist jetzt wohl Bioy Casares dran? (via Perlentaucher, nämlich hier)
KlausGraf meinte am 11. Apr, 02:47:
Hier fehl am Platz
aber bei dem Eintrag Male witches kann ich nix kommentieren: prima Hinweis, werde ich fuer die Mailingliste Hexenforschung (www.hexenforschung.de) ausschlachten :-) 
noctua antwortete am 14. Apr, 15:42:
Kein Problem, Klaus Graf. Freut mich, daß der Hexer-Eintrag einen Interessenten gefunden hat! Ich werde die alten Einträge jetzt zum Kommentieren freischalten.